Samstag, 6. November 2010

Ikea Lampe wird Röcksche!

Jap, sie haben richtig gelesen. Eine Lampe wird ein Rock. Aber von vorn. Vor ewig langer Zeit (das kleine Fräulein war noch nicht bei uns, aber schon deutlich erkennbar an meiner Bauchkugel), hab ich im Zuge meiner regelmäßig stattfindenden schwangerschaftlichen Ikea-Streifzüge ein billig-will-ich-Kinderzimmerlämpchen ergattert. Für 4 Euronen, alles zusammen. Mit Stoffhängeschirmchen aus hellblauem Hippo-Stöffchen. Die blauen Hippos mussten weichen und das Lämpchen ziert schon seit einiger Zeit in neuem Gewand unser Schlafgemach. Übrig blieben die blauen Hippos. Das Töchterchen hatte schon länger Interesse angemeldet. Heute haben wir dann ganz spontan gemeinsame Nähsession gemacht (sie schneidet zu, und ich nähe nach ihren Vorgaben) und herausgekommen ist das:


Sie ist schon ganz verliebt und mag das Zuckerstückchen gaaar nicht ausziehen am Abend. Ach! Kind glücklich-Mami glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen