Montag, 25. Oktober 2010

Schürzen!

Meine Sonntagsbeschäftigung.

Nr.1 für mein kleines Mädchen.

Nr.2 für mein großes Mädchen.

Meine Kinder bekommens mit Mommy-Label :) Und sind so stolz drauf!

Nr.3, in rooosaaaaaaaaaaaaaa! Allerliebst!!!!!


Und noch Nr.4, ein bißchen anderer Schnitt und daher länger.

Denen folgten noch gefühlte 100m Gardinenstoff, aber nun ists gut und ich werde mich erstmal ein paar Jacken für Große und Hosen für Kleine widmen. Eine schöne Woche allerseits :)

1 Kommentar:

  1. Ui, die sind aber toll! Ich folge gleich mal deinem Blog, weil ich die Sachen so toll finde.
    Kannst du verraten, nach welchem Schnitt du diese Schürzen genäht hast? Oder hast du den selbst geschustert? Meine Schwiegermama wünscht sich nämlich auch eine Schürze. Den Apfelstoff in Lila habe ich schon gewählt ;) Nur der Schnitt fehlt mir noch! ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen