Freitag, 15. Oktober 2010

Ready!

Geschafft! Wie immer in letzter Minute, erhöht die Spannung, nicht wahr?


Als erstes natürlich das nunmehr schon obligatorische Geburtstagsshirt, dieses Mal eine Enna von Farbenmix. Mein Töchterchen ist gerade sehr begeistert von Feen und Elfen, daher ist alles was wenigstens ein bißchen schwingt oder dreht hoch im Kurs! Außerdem lag das Schnittmuster bestimmt schon über ein Jahr da und wollte genäht werden, ich finde es ist ein toller Schnitt und hoffe er steht meiner Großen!



Die wunderbare Zahlen-Applikation ist übrigens von appliquemarket.com, gekauft via etsy. Geht ganz schnell und sieht einfach super aus!
Dann noch die Grundausstattung für jeden Kindergeburtstag: Beutelchen zum Sammeln der vielen kleinen Schönigkeiten, die sich so an einem Nachmittag sammeln.


Eigentlich wollte ich noch Schlüsselanhänger für alle Mädchen sticken, aber mehr als zwei hab ich einfach nich geschafft, die Stickmaschine ist heftig am rumzicken. Ich sag nur: Fadenspannung. Arrggghhhhhhhhh! Also muss es auch ohne gehen, ich denke es wird trotzdem perfekt für meine kleine große Fee! Nun drücken sie mir bitte alle die Daumen, das morgen ein perfekter Tag wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen