Samstag, 9. Oktober 2010

nochmal Zuschnitt...

...abgearbeitet! Lag ein bißchen länger halbfertig im Kistchen! Der Zwilling dieser Hose, vor dem Urlaub hab ichs einfach nicht geschafft, sie fertig zu nähen und heute lächelte sie mich an... Also hab ich den Mittagsschlaf von kleinen Fräulein genutzt, dem Elend des UvO`s ein Ende zu machen! Da die zukünftige Besitzerin inzwischen ein kleines Stückchen gewachsen ist, habe ich am Bein Bündchen dran genäht, ebenso am Bauch, so wächst die Hose hoffentlich bis in den Frühling mit ;)


Und weil der schöne Retro-Blumencord nicht mehr ganz gereicht hat, hab ich hinten Mustermix gespielt und mich getreu dem Motto uwyh! für einen karierten Samtcord aus den unendlichen Tiefen meines Stofflagers entschieden.

Toll schauts aus, besonders mit Inhalt:
 

Sie war direkt nach dem Mittagsschlaf not amused über meine Paparazzi-Angriffe und ist direkt nach diesem Bild getürmt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen