Freitag, 15. Oktober 2010

Neues...

...im Shop. Gerade noch rechtzeitig, wie immer drückte sich der Zuschnitt schon ein Weilchen von einer Ecke in die andere ;)


Aber nun ist alles fertig und sogar schon online! Ich werd mich dann mal noch mal ans Maschinchen werfen, Endspurt in Sachen Geburtstagsvorbereitung ist angesagt, mein großes kleines Mädchen wird morgen schon 5 Jahre alt! Unglaublich wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist, wie sehr es mich verändert hat und aus uns eine richtige Familie gemacht hat. Ach, manchmal würde ich gern die Zeit zurück drehen, nur für ganz kurz und noch mal dieses kleine süße Ding auf dem Arm halten, das so wunderbar nach Neuem geduftet hat und mich so erwartungsvoll angesehen hat. Mir die Welt noch mal ganz anders gezeigt hat. Und mich erwachsen und verantwortungsvoll gemacht hat. 5 Jahre wie im Flug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen