Sonntag, 25. Juli 2010

Nicht das sie denken...

hier ist Stillstand. Nein, ich hab nur so viel zu tun, das ich gar nicht mehr zum Bloggen komme. Aber hier meine kleine Aktualisierung.

Eine Tasche für meine Mama zum Geburtstag, sie hat die Stoffe ausgesucht und ich hab mich mit dem Verstärkungsvlies fast umgebracht. Bügeln bei Hitze ist tödlich, vor allem wo ich doch allgemein ein totaler Bügelverweigerer bin. 


Serienproduktion: Sommerschlafsäckchen für meine Kleine und meine Nichte :)


Gleich in Besitz genommen, ein paar gepimpte Shirts von Hasi&Mausi, wie es so schön im Bloggerland heißt. Im Ausverkauf für billig Geld bekommen und ein bißchen angehübscht.



Und weils inzwischen wieder ein bißchen kälter ist und meine Große wächst wie Unkraut, gabs einen schnellen Überzieh-Pulli, nach dem Annika-Schnittmuster von Farbenmix, nur ohne Kapuze. Natürlich auch gleich von der Kleinen in Besitz genommen, könnte aber mit Gr.116 etwas groß sein...


Und zu guter letzt noch ein schneller Jerseyrock. Und jetzt ist es kalt. Blöd.


Und jetzt muss ich mal noch ein paar kleine Aufträge abarbeiten, die bestimmt schon sehnlichst erwartet werden. Einen schönen Sonntag allerseits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen