Samstag, 12. Juni 2010

Sommerhosen II

Endlich fertig, wie immer in letzter Minute (auch wenns nur noch der Bundgummi war, der rein musste, der Rest lag schon eine Zeit :), denn heute werde ich sie dann endgültig aus der Hand geben und sie werden mein Patenkind hoffentlich einen oder zwei Sommer "bekleiden":




Schnitt wieder Xavier vom Farbenmix, Größe 98/104. Der unglaublich tolle Stoff ist dieser hier, ich bin schwer versucht diesen wunderbaren Leinenmix in Mädchenfarben nachzuordern und meine Zwerge ebenfalls damit zuzunähen. Der ist sowas von angenehm.... Hach, der Sommer ist schon toll.

Und nun gehts hier langsam mal an die Geburtstaggeschenkeproduktion, denn meine Kleine wird diesen Monat schon ein Jahr alt. Die Zeit fliegt, Herrschaften!

Kommentare:

  1. Oh sie wollen Stoffe ordern. Wollen sie sich beteiligen? Ich plane ebenfalls eine große Stoffbesorgorgie. Ich schreib ihnen noch eine Mail diesbezüglich.

    AntwortenLöschen
  2. Moah blöd, hab schon... Leider. Weil die Mädchenfarben zum Schnappwegpreis waren und der Mann mir grad so Freigabe fürs Leinen gegeben hat. Sorry... (Aber die haben Bündchen im ANgebot, ganz tolle Pakete, da haben sich die Versandkosten praktisch auf...)

    AntwortenLöschen