Montag, 28. Juni 2010

Puppen braucht das Püppchen!

Zum Geburtstag hat das Püppchen natürlich auch vom Rest der Familie Geschenke eingesammelt. Da die Kreativität von allen Seiten kommt, haben gleich beide (!!!) Omas ein Püppchen fürs kleine Mädchen gemacht, eins gestrickt und eins genäht:


Sind die nicht toll? So viel Arbeit und so viel Liebe.... Hach! Und nun ist es wohl Zeit, dem Kind mal ein Zimmer einzurichten (bisher schläft sie ja bei uns im Schlafzimmer und spielt mit der großen Schwester in deren Kinderzimmer), denn die Puppen brauchen ja auch ein zuhause :)

Und noch ein Teaser für jemand ganz Liebes, um die Spannung noch ein bißchen zu steigern bis Mittwoch :)


Na, schon eine Idee???

Kommentare:

  1. Könnte die für mich sein? Freu Freu:)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa :) Noch einmal schlafen, dann ist sie dein!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja fabulous. Hach ich freu mich so.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk! Danke. diese sehen wunderschön aus! Leibe Grüße! Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie, vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen