Mittwoch, 16. Juni 2010

Abendproduktion...

...der letzen Abende. Nicht das hier jemand denkt, mein Püppchen würde endlich durchschlafen bzw überhaupt mal länger las eine Stunde am Stück schlafen (außer vormittags im Kinderwagen). Aber ich versuche jede freie Minute zu nutzen und nähe mich durch Berge von Zuschnitt :)
Sorry für die schlechten Bilder, irgendwie mag die Cam abends nicht fotografieren.


(Schwesternshirt in Gr.110, lila Jersey hat nicht ganz gereicht, daher grüne Ärmel)


(Geburtstagsshirt in Gr. 104 fürs Patenkind, wird noch heute überreicht)


(natürlich in standesgemäßer Verpackung)


(Gretelies-Tasche, mal wieder. Für ein anderes Gebutstagskind. Ganz bald.)

Und jetzt hol ich schnell meine Große aus dem Kindergarten und heut nachmittag wird gefeiert (noch nicht hier, diesmal noch auswärts!). Einen schönen Tag noch :)

1 Kommentar: