Samstag, 8. Mai 2010

Affiges Empirchen :)

Um den Sommer mal endlich anzulocken, hab ich mal wieder was für mein Püppchen genäht. Ein Empirchen aus luftigem Stöffchen. Eine Änderung hab ich vorgenommen, das Oberteil ist nicht wie im eBook gearbeitet sondern gedoppelt und mit viel Gefühl durch die Träger gewendet und dann abgesteppt.




Passend dazu hatte ich (sehr zur Freude meiner Nähmaschine) ein Paar Krabelschuhe genäht. Sehr süß geworden, aber leider viel zu klein. Falls jemand Interesse hat, sie sind zu haben, Größe sollte 16-17 sein. Schreibt mir eine Nachricht an claudia(ät)clauchichi.de :) Dann kann ich auch die genauen Maße durchgeben.


Und nun  ist mal wieder meine Große dran :)
Außerdem hab ich noch ein paar Mutterpasshüllen gezaubert, in frühlingsgrün. Zwei davon wandern demnächst ins Shöppsche :)


Ich mag die Version mit dem Knopf am liebsten, sie wird wohl noch öfter unter der Nähmaschine hervor rutschen. (Und nächstes Mal wische ich auch den Tisch ab, bevor ich Foddos mache. Sorry.)
Ein schönes Wochenende euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen