Montag, 15. März 2010

Wir locken den Frühling :)

Eigentlich sollte es ja ein Kostüm fürs diesjährige Frühlingsaufführung des Kindergartens werden. Da ich ja aber praktisch denke, darf es gern auch danach noch tragbar sein. Also darf mein Lillikind morgen im frühlingsgrünen (und bereits abgesegneten) Kleidchen den Apfel geben. Grad noch fertig geworden, da das fiebernde Püppchen meinen Wochenend-Arbeitsplan über den Haufen geworfen hat.


 

So und jetzt weg mit dem Schnee und her mit Frühling. Flott!!! (Ich habs soo satt, ich will Sonne und Grüüüüüüün da draußen!!!!)

Zum Schluss noch schnell die Auflösung vom Teaser :)


Eine Kombi in Gr. 68 (Schnittmuster aus einer älteren Ottobre) aus dem Lieblingsjersey, ein Kissen und eine kleine Windeltasche für die ersten Ausflüge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen