Donnerstag, 25. März 2010

Wiegetaschen

Die Wiegetaschen (auch in anderen Farben/ Stoffen) können gern bei mir bestellt werden, schreibt eine mail an: info@clauchichi.de oder schaut hier in meinem Shop, was verfügbar ist.

Mal wieder was genähtes für meine Hebamme. Nach der Waagen-Tasche wollte sie nun noch für sich und zwei Kolleginnen aus der Praxis eine Wiegetasche haben. Für alle Nichtwissenden, da legt man das Neugeborene/ Baby rein und hängt die Tasche an die Waage.


Schön sind sie geworden, auch wenns mal wieder eine halbe Ewigkeit gedauert hat. Morgen gehen sie dann an ihre neuen Besitzerinnen und die werden sich hoffentlich drüber freuen :)
  
Die Wiegetaschen (auch in anderen Farben/ Stoffen) können gern bei mir bestellt werden, schreibt eine mail an: info@clauchichi.de oder schaut hier in meinem Shop, was verfügbar ist.

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Wenn du nicht die Hebammen in halb Deutschland glücklich machst, müssen wir uns recht nah sein, denn dein Nählabel an der Waagentasche meiner Hebamme hat mich neugierig gemacht ....

    AntwortenLöschen