Donnerstag, 11. März 2010

I moag ni mehr!

Nach dem bösen Angina-Erkältungs-Dingens der letzten Woche hat sich nun eine Ohrentzündung bei mir breit gemacht. Ich hasse Ohrenschmerzen. Vor allem weil ich wegen des Stillens vom Püppchen auf harte Drogen verzichte.
Also gibts (wieder) leider erstmal nichts genähtes hier. Dabei würde ich doch sooooo gerne. Mist blöder!

Kommentare:

  1. Wo kriegen sie nur immer diese Krankheiten her ...

    AntwortenLöschen
  2. Das wüßt ich auch mal gerne!
    Bis das große Kind 3 wurde haben wir auch nicht viel gehabt, das Elend kam mit dem Kindergarten und der Tatsache, das ich selber nix richtig auskuriere und jede Erkältung einen Rattenschwanz an Folgekrankheiten mit sich zieht. Mist blöder!

    Ich hoffe Ihnen gehts gut! (Päcksche schon da?)

    AntwortenLöschen
  3. das päcksche ist heut angekommen. hach tausend dank schonmal an dieser stelle :)
    ein teil der fotos ist schon gemacht.

    AntwortenLöschen