Mittwoch, 10. März 2010

Genug gestreichelt!

Jetzt wurde er endlich angeschnitten, der Elefanten-Lieblings-Jersey. Und rausgekommen ist (unter anderem) dieses Longshirt in Gr. 80 für das Püppchen. Schnittmuster ist die Zwergenverpackung, allerdings habe ich die Ärmel verlängert und unten absichtlich asymetrisch ein Bündchen dran genäht, dann passt es hoffentlich noch mit 86 :)


Zwei weitere liegen noch nicht ganz fertig genäht an der Overlock, es fehlt allein die Seitennaht und das untere Bündchen. Heute abend werden sie hoffentlich fertig sein!

Und noch geheim, gibts einen Teaser. Diese schönen Dinge haben sich heute morgen zum kleinen Zwergenmann und seinen Eltern auf den Weg gemacht:




Um die Nachtruhe der jungen Eltern nicht zu stören, extra nicht mit dem gelben Dienstleister sondern dem Götterboten ;) Ich hoffe jetzt mal einfach, der klingelt nicht morgens um 7:00 Uhr.
Sobald das Päckchen da ist, gibts eine Auflösung, wir wollen ja den Spannungsbogen nicht zu zeitig einbrechen lassen.

Kommentare:

  1. Waaas Post für uns? Uuuuuuuuuuuh. Aufregung!!!!!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag ja: Spannungsbogen!!!

    Ich hoffe die Hermesboten beeilen sich ganz doll. War so frei die Bestellung mit reinzulegen (Bin nicht mehr dazu gekommen sie zu verschicken, der kleine Emil war schneller, und da wollt ich nicht stören ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich bin janz uffjeräscht.

    Und sie stören doch nicht. ;)

    AntwortenLöschen