Dienstag, 5. Januar 2010

Jackengewusel ;)

Gabs eine Menge bei Frau Reinkarnationsfladen. Und kurz vorm Fest dann auch hier im kleinen gelben Haus. Das Bündchen-Finish, einfassen und die höchst komplizierte Hochzeit von Jacke und Reißverschluß wurden bei Geschwätz und reichlich Plätzchen (ich hätte gern noch bei Gelegenheit das Rezept für die wider Erwarten sauleckeren Chili-Schoko-Kleckse!) vollzogen.




Und *tusch!* das Jäckchen passt sogar über das Baby-Bäuchlein:



(Bitte nicht auf das leicht schrägen bzw. asymetrischen Bündchen unten achten, das trägt frau nächste Saison!)
Und weils sooo schön geworden ist auch noch die rückwärtige Ansicht mit Pilzglücklich-Sticki.



Hach die Farbe. Sooo schön!
Ich hoffe jedenfalls auf eine Wiederholung dieses sehr angenehmen Events und schicke die besten Wünsche ins Bärlauchparadies :)

Kommentare:

  1. Hach. Ich bin ihnen ja immernoch ganz heftig dankbar für ihre Dienste :)
    Und klar holen wir das nochmal nach. Nächstes Mal dann ohne Bauch. Plätzchenrezept wird bei Gelegenheit geschickt. Der Zettel landete leider schon im Müll. Aber gebookmarked ist das ganze noch ;)

    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich hoffe das Jäckchen passt noch ein bissel. Und ich freu mich aufs Rezept, das wird der Renner zum Osterkaffee! (Ist also nicht sooo eilig.)

    :)

    AntwortenLöschen