Mittwoch, 27. Januar 2010

Erinnern sie sich noch?

An die hier? Was für eine Herausforderung! Dank diverser Viren (und akuter Unentschlossenheit/Zeitmangel/Übermüdung im Endstadium) im Haus hats (mal wieder) ein bißchen länger gedauert. (Hoffentlich geht der Winter bald vorbei!!!! Hoffentlich schläft das Baby bald besser....)
Eigentlich sind es drei Stück, eins ist aber schon in der Waschmaschine, also nur Ausblick auf zwei für den geneigten Leser:



 

Zwei Drittel der genähten Zoela's, ein bißchen angepasst. Halblange Ärmel (spart das ständige hochschieben der Ärmel beim gefährlichen Windelwechseln ;) und länger, weil frau ja doch ein wenig höher gewachsen ist. Verziert sind sie alle mit dem Zwergenpaar von Frau Pimpinella. Aus akutem Zeitmangel, geht schnell und macht was her.



Und um mich selbst ein bißchen zu geißeln zu motivieren, gleich ein neuer Teaser. Diesmal wirds was fürs große Kind.



Auf ein Neues! (uiuih, ist das hier viel rosa hier heute...)

1 Kommentar: