Sonntag, 17. Januar 2010

Ein Teaser, ein Teaser!

Kleiderschrank leer. Meiner. Also werden hier ein paar neue Teile genäht, baut in meinem Fall auch prima Stoffberge ab. 

 

Und weil es schon sooo lange auf meiner Liste steht, hab ich mir vorgestern einen größeren Hoop fürs Stickmaschinchen gekauft (und diverse Nadeln, Nahfüßchen und ein Päckchen Spulchen- falls noch Interesse besteht???). Nun also auch in 10x17cm, natürlich müssen alle großen Stickmuster vorher entsprechend geteilt werden. Aber auch für kleine Sachen finde ichs praktisch, einen Hoop in Benutzung und den nächsten schon bespannen, spart Zeit und lässt mich die Schlafpausen der Kinder besser ausnutzen :)

 

Hach, schön. Morgen sind die ersten Shirts hoffentlich fertig und werden gezeigt :)

Kommentare:

  1. Hui. Jaaaaa natürlich. War gerade eben am Umspulen. Und T-Shirts zeigen los! Ist ja wahnsinn wieviel km sie zur Zeit abnähen ...

    Frau ist gerade el porto-mäßig unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  2. Und da zeige ich noch nicht mal alles, weil die meisten Teile direkt von der Maschine in die Post gehen....
    Und El Porto. Respekt! Ich fand die Anleitung etwas riesig, nach so großen Projekten mit viel Gefummel ist mir im Moment eher nicht, es muss schnell gehen, meine Zeit ist ja leider begrenzt. Aber es kommen wieder andere Zeiten :) Und nu wird hier weiter genäht, die drei Kinder schlafen ;)
    (Die Spulchen machen sich morgen auf den Weg.)

    AntwortenLöschen
  3. Hui Post :) Was bekommen sie dafür? Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?

    AntwortenLöschen
  4. Ach da ergibt sich sicher wieder mal was. Kein Streß deswegen :)

    AntwortenLöschen