Sonntag, 31. Januar 2010

Auflösung :)

 

Naja, eigentlich musste ich es nur noch festbügeln und einmal ringsum nähen. Da ich kein Freund von Flieso*fix bin (zu krümelig und blöd zu benutzen), bin ich ziemlich schnell bei "Seam a Steam" für solche Applikationen gelandet. Easy zu benutzen und einfach genial!!! 
Der noch sichtbare Rand bzw. die hellen Stellen vom Bügeln verschwinden hoffentlich beim nächsten Waschen...

Und da ich hier direkt zugeschlagen habe, gabs noch eins zum betüddeln. Nach langem Suchen und  hat sich die junge Dame für diesen Sticki entschieden:

  


 

Nach den nächsten Waschgängen sollte der Rand noch schön ausfranzen. Schicki.
Nächstes Mal schaffe ich es hoffentlich, auch die Shirts selber zu nähen....

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia

    Vielen, lieben Dank für dein Gebot :-)))
    Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen