Sonntag, 31. Mai 2009

Letzte Runde...


.... für den Shop! Noch die letzten Nähleichen belebt und in den Shop geschmissen.


Die Zeit hatte ich dazu dank des besten Mannes der Welt, der heute morgen das beste Kind der Welt zur Schneckensafari entführt hat. Ein dickes Dankeschön mein Liebster!



Und nun erstmal die Beine hoch und warten....

Samstag, 30. Mai 2009

Ich war auch fleißig...


...an der Nähmaschine. Noch ein paar letzte Aufträge abgearbeitet und ein bissel was neues gemacht. Babyvorbereitungen getroffen und ausgemistet. Nestbauen halt. Könnte ja langsam mal voran gehen.



Sind alle im Shöppsche gelandet und warten darauf ausgeführt zu werden ;) Besonders stolz bin ich auf die rote Apfeltasche *grins*, ein eigener Entwurf für eine ganz liebe Kundin (also schon unterwegs...). Der Abschied ist mir recht schwer gefallen, aber ich habe das Täschlein noch mal gestreichelt und dann losgelassen....

Samstag, 9. Mai 2009

Lieferung Nr. 2 & 3

Endlich eingetrudelt. Das Warten hat sich gelohnt. Neue Ideen sind bereits am brodeln. Werd ich diese Pünktchensucht irgendwann überwinden?????? Ist das nur wegen der Hormone?????


Und dann noch der hier, beim großen Internetauktionshaus günstig ergattert (Bild ist leider etwas zu dunkel, es ist ein weißer Stoff mit leuchtendpinken Kringeln), schon verplant für ein weiteres Projekt ;)



Und noch die Fertigstellung eines kleinen Projektes: Der riesige Deluxe-Klammernbeutel, wie von Mutti *grins* Ich liebe ja die 70er Jahre Designs und alles was dazu gehört. Eigentlich hätte ich gern einen Stoff genommen, der das mehr hergibt, so Prilblumen oder Graziela oder so. Aber die originalen sind s**teuer und die nachgemachten noch nicht nachgemacht genug. Na egal, diesem Klammerbeutel werden noch weitere folgen....

Donnerstag, 7. Mai 2009

Aufgrund der Begeisterungsstürme...

Hier hab ich die rosa-türkisenen Streichelstöffchen her. Für gar nicht so viel und blitzschnell geliefert (etwa 24 h), da der Versand nicht von dem gelben Anbieter durchgeführt wurde ;)

Mittwoch, 6. Mai 2009

Tagwerk

Eine Apfeltasche.... Leider eine Bestellung für eine andere Mutti, am liebsten würd ich sie ja behalten....

Lieferung Nr. 1




Wir wollen Täschlein werden... Jaja, ich weiß, Stoffkaufverbot und so. Aber neben den Tüddelkram sind die einfach mit reingerutscht. Hab ja noch eine Entschuldigung für die nächsten Wochen.... Schwangerschafthormone und so..... Außerdem sind sie ja schon verplant und werden bald im Shop wieder auftauchen.... In vernähter Form.... Wenn ich fertig bin damit sie zu streicheln.... Falls das noch vor Juni der Fall sein wird....

Dienstag, 5. Mai 2009

edit zum heutigen Tage:

Keine Stöffchen und kein Tüdelkram angekommen, dafür eine Tasche verkauft und eine weitere bestellt worden. Alternativ habe ich die Verkäufer der Waren im Inland per mail übel beschimpft und so den Hormonstau abgebaut. Schließlich ist der Spaß schon seit 10 Tagen (!!!!!) bezahlt.

Muss jetzt planen wie ich die nächsten drei Tage effektiv nutze, um zu nähen und alles fertig zu bekommen. Und den Postboten abpassen, ob er mein Päckchen gefuttert hat.

Aber ganz untätig war ich doch nicht...




Eine neue Tasche brauchte die Frau noch. Ging entgegen der Anleitung wirklich einfach. Und sieht sooooo schööööööön aus. Außen Gunilla innen Rosalie, beides Ike*a und beides Lieblingstöffchen.


Und da da Handy ein bissel weinerlich war ("der böse Schlüssel ärgert mich, mach was dagegen"), hat frau hier ein neues Einzimmerappartment geordert, Handy war begeistert, frau auch-alles supi!


Sehr hübsch. Und den Button oben gabs dazu :)

GNARF!!!!

Hier geht nix voran.

Nähecke immer noch in Kathastrophenzustand (weil wegen anhaltender familärer Krankheit keine Zeit gehabt einen dicken Batzen ausrangierter Dinge Richtung e*ay zu verfrachten).

Bauch immer noch dick (mit Tendenz zum Nochdickerwerden in den nächsten 6 Wochen, danach spontan geplanter Verlust etlicher Kilos).

Bestellte und bereits bezahlte Utensilien (Stoffe und Tüddelkram) hängen vermutlich beim Zoll in Frankfurt fest und warten darauf zum mir gelassen zu werden- ich lasse mich überraschen ob die Herrschaften mir ein Zettelchen zur Nachzahlung aufpappen. Meistens ja eher nicht, aber einige nehmen es doch arg genau. Dann darf ich bestenfalls noch den Spaß persönlich bei der Post auslösen... Hoffentlich ist der Spaß vorm Kind da!

Und ansonsten plagt sich Frau mit seltsamen Wehwehchen (KEINE Wehen) rum. Schwangerschaftbedingt sozusagen. Magenschmerzen, Hüfte auch aua und sowieso- wo ist eigentlich der Sommer hin?????

Falls ich heute noch an die Nähmaschine komme, gibts bald was zu gucken....