Dienstag, 14. April 2009

Oh yeah...

...das "Nähzimmer" oder zumindest meine Nähecke befindet sich momentan im "Umbau" und ist dabei heller und freundlicher zu werden. Ich hab mich zwar schon immer dort wohl gefühlt, aber jetzt wirds (auch dank des besten Mannes der Welt) einfach nur perfekt.
Wenn ich irgenwann einen nicht-chaotischen Zustand wiederhergestellt habe gibts ein zwei Bildchen ;) Ich hoffe das dies morgen der Fall sein wird.

Donnerstag, 9. April 2009

Aber hallo....

...endlich ein Design gefunden, das wohl den Ansprüchen erstmal genügt. Falls noch jemand an seinem Blog basteln will *klimperklimpernachAustralien*, hier gibts die schönsten Vorlagen!


Ansonsten bin ich fleißig wie immer, zwei der angekündigten Einkaufstaschen haben schon den Weg zu Dawanda gefunden, der Rest liegt zugeschnitten da und wartet auf Vernähung.



Genauso wie Lillis Frühlingsmantel und eine neue Kinderwagentasche, nachdem die erste so schnell weg war *stolzsei*. Es wird ein langer Abend und viel Arbeit, aber der Göga hat eh Nachtschicht und wenn das Kind im Bett ist gehts los ;)

Samstag, 4. April 2009

Schon weg und schnell nachgelegt...

...deshalb gibts gleich noch so ein praktische Täschlein!