Dienstag, 31. März 2009

Frisch gefertigt...

....und direkt in den Shop gehüpft ist dieses schöne Teilchen:



Also die Tasche, der Kinderwagen bleibt hier, den brauch ja in zwei Monaten ;) Frühlingsschön hier das Wetter! All die anderen Sachen wollen noch fotografiert werden... Und da ich bzw wir momentan auch mächtig am ausmisten sind (vorgeburtlicher Nestbautrieb), sind die Tage mal wieder glatte 10 Stunden zu kurz.

Mittwoch, 18. März 2009

Nur damit sich hier mal wieder was tut....

... und weils so schön aussieht! Das Webband ist von hier, aber Vorsicht-Suchtgefahr!!!! Hier wird natürlich fleißigst gearbeitet, momentan aber eher in der Theorie. Sobald die dann umgesetzt ist, wirds wieder neues geben ;)




Einen schönen Frühlingstag euch allen! Genießt die Sonne....

***

Sonntag, 15. März 2009

Was bin ich unentschlossen...

...was die Farben hier angeht. So ist es aber schöner, wahrscheinlich wird der beste Mann der Welt in den nächsten Tagen noch mal einen schönen Hintergund zusammenbasteln. Und wenn ich trotz krankem Kind mal wieder an die Nähmaschine komme, gibts auch neues Augenfutter-versprochen!

Ach so, die Monstershoppingtasche hats supi funktioniert. Hab jede Menge Geld ausgegeben ;)

Donnerstag, 5. März 2009

noch ganz schnell....

...bevor es auf die Reise geht...


Ein Bambi-Kleidchen in Gr. 80 für eine ganz kleine Maus zur Taufe:



Und eine Monster-Shopping-Bag für die anstehende Reise für Mami (da passen hoffentlich ein paar Meter Stoff rein ;)


Mittwoch, 4. März 2009

Und endlich gehts mal los hier.....

...ein Nähblog! Lange vor mir hergeschoben und nun doch ganz schnell zusammen gefrickelt. Viel Spaß beim Lesen!