Montag, 12. Oktober 2009

♥ Shöppsche reloaded ♥



 

 

♥♥♥

Und das Püppchen hat die zweite Latzhose für die kalte Jahreszeit bekommen, gefüttert mit Jersey. Noch ein wenig zu groß, aber schon genau richtig im Tragetuch oder Manduca.






Dafür musste ja eine alte Hose sterben und ich finde es hat sich gelohnt. Und wenn die Hose eine Runde im Trockner hinter sich hat, ist sie auch wieder kuschelweich. Morgen.

♥♥♥

Und: Jetzt kann jeder hier kommentieren auch die Herrschaften mit WordPress ;) Habs endlich geschafft, des umzustellen.

Kommentare:

  1. Oooooor die Claudi! So viele schöne Stöffsche. Und die Hose ... hach.
    Und das FPüppsche sieht schon so groß aus auf dem letzten Bild. Wie die Zeit vergeht ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, hat schon fast die 68 ausgewachsen, das kleine Kind. Echt unglaublich wie schnell das jedesmal geht *schnüff*

    AntwortenLöschen