Mittwoch, 28. Oktober 2009

Post aus Dänemark :)

...gabs grade für das Näh-Herz. Wer hat mir nur diesen Tip gegeben, ich hätte ja am liebsten die ganze Bude leer gekauft, musste mich dann aber aus finanziellen Gründen auf die "notwendigsten" Anschaffungen beschränken. Hihi. Und dann bekam ich heute das hier vom Postboten und dachte erstmal- OK?



Aber dann: der Inhalt. der weicheste Jersey den ich je in den Fingern hatte, wie gemacht für Kindersachen. Der lustigste Fliegenpilzstoff ever weil lila und (ganz langweilig) Pilzstoff für neue Sofakissenhüllen:



Und erst die Bänder. Schmacht. Kleine-Mädchen-Träume gehen in Erfüllung. Meine nämlich.



Ok, ich gebs zu, ich bin Stoffjunkie, ich liebe den Geruch von neuen Stöffchen und muss immer wieder neue haben, egal wie oft ich sage, nix mehr neues erstmal alles ein bißchen wegnähen. Aber der mit den Pinguinen ist ja nicht nur für mich. Da bekommt jemand was ab. Wenn sie möchte, da unten im Bär.lauch.pa.ra.dies. Für den Nachwuchs ;)

Kommentare:

  1. Was sehen meine Augen da? Ich bin empört. Sie haben da tatsächlich ganz ordentlich zugeschlagen. Nein!!!!!!!!
    Also wenn sie mich so direkt darum bitten, ihnen etwas von diesem Stoff abzunehmen ... sehr gern natürlich.

    Ich seh schon. In einer Woche werden wir nur Stoffe streicheln. Am besten lasse ich den besten aller Ehemänner gleich daheim :)
    Wollen sie mir in einer Mail verraten, was sie das alles gekostet hat? Porto und so? Und wie lang es gedauert hat? Der nächste Monat kommt ja auf jeden Fall ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah....das ist ja genial...der Pinguinstoff ist ja entzückend, da jucken ja meine händchen...ach, hätte ich doch auch endlich mal Zeit meine Stöfchen zu vernähen...meine Errungenschaft wartet schon sehnsüchtig darauf! Aber ich sags ja schon immer, die Dinge aus Dänemark sind halt besonders...hihi...die liebsten Grüße aus dem kleinen Dänemark an die Lummelliesen!!!!

    AntwortenLöschen