Samstag, 9. Mai 2009

Lieferung Nr. 2 & 3

Endlich eingetrudelt. Das Warten hat sich gelohnt. Neue Ideen sind bereits am brodeln. Werd ich diese Pünktchensucht irgendwann überwinden?????? Ist das nur wegen der Hormone?????


Und dann noch der hier, beim großen Internetauktionshaus günstig ergattert (Bild ist leider etwas zu dunkel, es ist ein weißer Stoff mit leuchtendpinken Kringeln), schon verplant für ein weiteres Projekt ;)



Und noch die Fertigstellung eines kleinen Projektes: Der riesige Deluxe-Klammernbeutel, wie von Mutti *grins* Ich liebe ja die 70er Jahre Designs und alles was dazu gehört. Eigentlich hätte ich gern einen Stoff genommen, der das mehr hergibt, so Prilblumen oder Graziela oder so. Aber die originalen sind s**teuer und die nachgemachten noch nicht nachgemacht genug. Na egal, diesem Klammerbeutel werden noch weitere folgen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen