Samstag, 30. Mai 2009

Ich war auch fleißig...


...an der Nähmaschine. Noch ein paar letzte Aufträge abgearbeitet und ein bissel was neues gemacht. Babyvorbereitungen getroffen und ausgemistet. Nestbauen halt. Könnte ja langsam mal voran gehen.



Sind alle im Shöppsche gelandet und warten darauf ausgeführt zu werden ;) Besonders stolz bin ich auf die rote Apfeltasche *grins*, ein eigener Entwurf für eine ganz liebe Kundin (also schon unterwegs...). Der Abschied ist mir recht schwer gefallen, aber ich habe das Täschlein noch mal gestreichelt und dann losgelassen....

Kommentare:

  1. schluchtz* die rote Apfeltasche gefaellt mir auch ganz besonders gut, sieht super toll aus. Liebe Gruesse. x

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich zum Taschen-Victim gemacht. Ich würd Dir so eine in rot abkaufen, falls Du mir eine machen kannst. Die ist echt toll. LG

    AntwortenLöschen