Dienstag, 5. Mai 2009

GNARF!!!!

Hier geht nix voran.

Nähecke immer noch in Kathastrophenzustand (weil wegen anhaltender familärer Krankheit keine Zeit gehabt einen dicken Batzen ausrangierter Dinge Richtung e*ay zu verfrachten).

Bauch immer noch dick (mit Tendenz zum Nochdickerwerden in den nächsten 6 Wochen, danach spontan geplanter Verlust etlicher Kilos).

Bestellte und bereits bezahlte Utensilien (Stoffe und Tüddelkram) hängen vermutlich beim Zoll in Frankfurt fest und warten darauf zum mir gelassen zu werden- ich lasse mich überraschen ob die Herrschaften mir ein Zettelchen zur Nachzahlung aufpappen. Meistens ja eher nicht, aber einige nehmen es doch arg genau. Dann darf ich bestenfalls noch den Spaß persönlich bei der Post auslösen... Hoffentlich ist der Spaß vorm Kind da!

Und ansonsten plagt sich Frau mit seltsamen Wehwehchen (KEINE Wehen) rum. Schwangerschaftbedingt sozusagen. Magenschmerzen, Hüfte auch aua und sowieso- wo ist eigentlich der Sommer hin?????

Falls ich heute noch an die Nähmaschine komme, gibts bald was zu gucken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen