Donnerstag, 7. Mai 2009

Aufgrund der Begeisterungsstürme...

Hier hab ich die rosa-türkisenen Streichelstöffchen her. Für gar nicht so viel und blitzschnell geliefert (etwa 24 h), da der Versand nicht von dem gelben Anbieter durchgeführt wurde ;)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück hat der Herr Reinkarnationsfladen einen Google-Account. Für mich gibts nichts anonymes hier.
    Dennoch. Auf der Seite sieht des Stöffschen voll langweilig aus. Aber in echt .... hach. Und zu dem Preis. Hach. Warten wir den Umzug ab. Steht auf jeden Fall auf der "Haben-will"-Liste ;)

    LG
    Frau Reinkarnationsfladen

    AntwortenLöschen