Donnerstag, 9. April 2009

Aber hallo....

...endlich ein Design gefunden, das wohl den Ansprüchen erstmal genügt. Falls noch jemand an seinem Blog basteln will *klimperklimpernachAustralien*, hier gibts die schönsten Vorlagen!


Ansonsten bin ich fleißig wie immer, zwei der angekündigten Einkaufstaschen haben schon den Weg zu Dawanda gefunden, der Rest liegt zugeschnitten da und wartet auf Vernähung.



Genauso wie Lillis Frühlingsmantel und eine neue Kinderwagentasche, nachdem die erste so schnell weg war *stolzsei*. Es wird ein langer Abend und viel Arbeit, aber der Göga hat eh Nachtschicht und wenn das Kind im Bett ist gehts los ;)

1 Kommentar:

  1. Hi Claudi, Danke danke danke fuer den Link, ist eine super Website.Neuen Designs und Taschen gefallen mir sehr gut. Freue mich schon auf Bildchen von Naehstube. Gratulation zum Erfolg der Kinderwagentasche, eine tolle Idee. Lass mich wissen wenn du mal ne halbe Stunde Zeit hast zum Skypen. :) Viele Liebe Gruesse aus Australien.x

    AntwortenLöschen